Über uns

Lehrbetrieb

Gelernt ist gelernt.

Nichts ist so konstant wie die Veränderung !

Nomen est omen. Die Grande AG ist eine Erfolgsgeschichte. Was im Jahre 1998 mit einem Dreierteam begann, ist heute ein KMU mit 18 Mitarbeitenden. Damit hat der von Claudio Grande inhabergeführte Betrieb immer noch eine überschaubare Grösse, bei der die Linke noch weiss, was die Rechte tut.

Claudio Grande und sein Team setzen damals und heute auf dieselben Werte: persönliche Betreuung, kompetente Beratung und konsequent kundenorientiertes Denken. Ein weiteres Erfolgsrezept ist der Einbezug von neuen Technologien. Gerade in der Elektrotechnik und der Telekommunikation müssen Lösungen zukunftssicher konzipiert und installiert werden. Und dabei ist die Grande AG Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner.